Kontakt
  • Sprache: DE/EN
  • Haftungsausschuss und AGB
    nächster Artikel >>
    Buch "Drehleier spielen lernen"

    Selbst, wenn man noch kein Instrument besitzt und nur darüber nachdenkt, ob und wo man eines anschaffen soll, ist dieses Buch eine grosse Hilfe. 
    Alle Schritte der Einrichtung der Drehleier und des Vertraut-Machens mit diesem Instrument werden ausführlich erklärt.
    Aufgrund der eingefügten Notenschule und der didaktisch aufeinander aufbauenden Übungen ist das Buch auch für absolute Anfänger geeignet, alles wird anschaulich und leicht nachvollziehbar verdeutlicht. 
    Neben dem auf der DVD vermittelten Wissen gibt es hier noch Kapitel zum unregelmässigen Zweierschlag, zum unregelmässigen Dreierschlag und dem regelmässigen Dreierschlag. 
    Ausserdem bietet das Buch mehrere in dieser Weise noch nie veröffentlichte, ausführliche Lernabschnitte zu Stil und Interpretation wie auch zu Drehleier und Gesang. 
    104 Seiten, zahlreiche Abbildungen, praktische Spiralbindung.



    EUR

    19.99 EUR zzgl. Versand

    Menge





    <- zurück zur Liste